Unsere Bücher

Christine Haberl fotoChristine Haberl foto

Foto: Mara Pilz, www.marapilz.at

Christine Haberl

Wenn ich auch jetzt im neuen, letzten Lebensabschnitt jenseits vom Arbeitsleben bin,
so war ich dennoch aus Berufung Dipl. Kinder- und Jugendlichenkrankenschwester,
Pflegefachkraft für Psychosomatik und Krisenbegleiterin für Baby, Kleinkind und Familie. 

 Neu ist für mich die Beschäftigung mit tief verwobenen Ahnenwegen und ihren Spuren,
die immer noch in unseren Zellen tief eingeprägt sind.
Womit sich automatisch für mich auch eine innere Begleitung in Sterbeprozessen ergibt.

Durchmischt ist mein Leben mit viel Freude und Spaß an unseren jüngsten Nachfolgern,
der Zukunft, unseren Kindern.

So lebe ich nicht nur in der Natur oder mit der Natur,
sondern werde täglich noch mehr Teil der ganz großen Natur, zu der wir alle gehören,
untrennbar und in jener inneren Freiheit, die uns alle trägt, einem DANKE entgegen.

 

Cover kleinCover klein
HINÜBERFÜHLEN - Umschlag DRUCK.inddHINÜBERFÜHLEN - Umschlag DRUCK.indd
cover screencover screen
cover screencover screen
Cover ScreenCover Screen